Einladung zum Architekturrundgang 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder und Freunde,

Bernd Müller, Leiter des Amtes Mannheim von Vermögen und Bau Baden-Württemberg, hat es vor zwei Jahren versprochen:

Der 2. Teil der Schlossgartenführung in Schwetzingen findet statt am Samstag, 20. Juni 2015.

Neben der Gartenkunst gibt es ein bisher noch nie gezeigtes technisches Monument zu sehen, mit deren Restaurierung jetzt begonnen wird. Zumindest in Europa einzigartig! Lassen Sie sich überraschen!

Wir treffen uns bereits um 14.00 Uhr auf dem Schwetzinger Marktplatz vor dem „Spargeldenkmal“ und sammeln vor Ort das Eintrittsgeld ein. Für diese Führung zahlt jede Person 4,50 € Eintrittsgeld.

Da nur eine begrenzte Personenzahl teilnehmen kann, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 13.06.2015 bei Heike Hauck, Tel. 06221/601051 oder per Mail unter heikehauck@t-online.de.

Im Anschluss an unseren Architekturrundgang findet – wie immer – am Lager in der Wilhelmstraße ein gemütliches Beisammensein mit Grillen statt.

Über einen zahlreichen Besuch der Veranstaltung freuen wir uns.

Heike Hauck

Stadtteilverein West-Heidelberg e. V.

Tel. privat: 06221 / 60 10 51

PS: Das 44. Weststadtfest findet am 12. und 13. September 2015 auf dem Wilhelmsplatz statt.

Heike Hauck