Heidelberger Brauerei

Helferessen

Liebe Mitglieder, Freunde und Helfer des Weststadtvereines,

wir laden Sie herzlich ein, zum diesjährigen Helfer-Essen.

Wir freuen uns, dass uns die Heidelberger Brauerei wieder ihre Räumlichkeiten der Darre zur Verfügung stellt.

Wie in den vergangenen Jahren sorgen wir für die Hauptspeisen. Wer einen Beitrag zum Buffet in Form von Salat oder ein Dessert mitbringen möchte, kann das gerne tun. Bitte teilt dies bei der Anmeldung mit. Alles andere organisieren wir.

Das Helfer-Essen ist am

Samstag, den 18. März 2017 um 18:00 Uhr

in der „Darre“ der Heidelberger Brauerei, 

Kurpfalzring 112, 69123 Heidelberg.

Wir bitten bis 10.03.2017 um verbindliche Anmeldung per E-Mail an heikehauck@weststadtverein.de oder Telefon 06221/601051 und um Mitteilung, ob ein „Beitrag zum Buffet“ mitgebracht wird.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

 

Herzliche Grüße

 

Unterschrift Heike Hauck

 

 

Heike Hauck

Stadtteilverein West-Heidelberg e. V.

Schriftführerin

Tel. privat: 06221 / 60 10 51

 

PS: Sollte ich jemanden vergessen haben, einzuladen, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank im Voraus.

Heike Hauck

Schriftführerin