Info: Open Air Konzert im September

Plakat SAP Open Air Benefizkonzert 2020

Das OPEN AIR Konzert auf dem Wilhelmsplatz war immer das kulturelle Highlight des Jahres. Aufgrund der Corona-Bestimmungen und der dadurch geltenden Beschränkungen kann das Konzert in diesem Jahr nicht auf dem Wilhelmsplatz stattfinden.

Umso mehr freuen wir uns, dass sich der Caritasverband Heidelberg bereit erklärt hat, das OPEN AIR Konzert mit dem SAP Sinfonieorchester auf dem ehemaligen Schwimmbad Club-Gelände zu organisieren und den Heidelbergern damit ein großes Musikerlebnis mit einer vielfältigen Mischung aus Klassik und Rock anbieten zu können.

Da besondere Zeiten besondere Maßnahmen erfordern, wird das Konzert unter Einhaltung eines strengen und gut durchdachten Hygienekonzepts stattfinden.

Die Konzerte unter dem Motto „Show must go on“ finden statt am Sonntag, 13. und Montag, 14. September um jeweils 20 Uhr. Aufgrund des Sicherheits- und Hygienekonzeptes können Karten für je 25 € ab 17.08.2020 nur online und in 2er und 4er Gruppen unter https://www.sap-sinfonieorchester.de/tickets erworben werden.

Heike Hauck