Adventskerze

Weihnachtgruss

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es „weihnachtet“ sehr und viele Zeichen stehen bereits auf 2018. Die aktuelle Planung unserer Aktivitäten fügen wir als Anlage bei.

Das vergangene Jahr war für unseren Verein ein erfolgreiches, aber auch anstrengendes Jahr. Die Entwicklungen in unserem Verein, die entgegengebrachte Wertschätzung von Ihnen, den „Weststädtern“, und von der Stadt Heidelberg sind Lohn unserer Bemühungen.

Dies alles wäre ohne tatkräftige Unterstützung nicht möglich gewesen. Ein erfolgreicher Verein funktioniert nur, wenn er von den Mitgliedern getragen wird. Auch in dem kommenden Jahr benötigen wir Sie, benötigen Ihre Mithilfe, Ihre Initiative. Neben den aktuellen Veranstaltungen kommen weitere wie zum Beispiel Open Air auf dem Wilhelmsplatz, Fußball WM und Sachthemen wie z.B. Plakatierung und Renovierung des Feuerwehrhauses hinzu. Unterstützen Sie uns weiterhin tatkräftig.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2018.

Mit freundlichen Grüßen

Wie im vergangenen Jahr laden wir alle Mitglieder/Freunde am 31.12. ab 23:00 auf dem Wilhelmsplatz dazu ein, das Jahr gemeinsam mit uns zu beginnen und freuen uns auf viele Besucher.

Matthias Riegel

Schatzmeister & Internetbeauftragter