Weihnachtsbrief

Liebe Mitglieder und Freunde des Weststadtvereines,

liebe Förderer und Unterstützer,

das Jahr neigt sich dem Ende, aber einige letzte Veranstaltungen vor Weihnachten stehen noch an.

In diesem Jahr hat sich im Stadtteilverein viel verändert. Der neue Vorstand ist nun schon ein dreiviertel Jahr im Amt und hat mit viel Unterstützung von Ihnen in Form von Rat und Tat die Geschicke des Stadtteilvereins geprägt.

Das Feuerwehrhaus wird noch bis Jahresende mit einer neuen Elektrik und Wasseranschluss versorgt. Die Außenanlage um das Feuerwehrhaus wurde von Unkraut und Sträuchern befreit, so dass wir das Gelände im Frühjahr nutzen können.

Im kommenden Jahr geht die Sanierung des Feuerwehrhauses weiter, so dass wir hoffentlich im Jahr 2025 das Haus vollumfänglich nutzen können. Hier geht ein besonderer Dank an die zuständigen Ämter der Stadt Heidelberg.

Die Corona Pandemie hat uns weiterhin etwas in Atem gehalten, wenn sich auch einiges etwas normalisiert hat und wir wieder schöne Feste zusammen feiern konnten. Das freut uns ganz besonders.

Wir möchten uns hiermit bei allen unseren Mitgliedern, Helfern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. Ohne diese großartige Unterstützung hätten wir vieles nicht umsetzen können.

Wir hoffen, dass wir Sie im neuen Jahr alle gesund wiedersehen und wir Sie bei der ein oder anderen Veranstaltung im neuen Jahr begrüßen dürfen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2023.

Es grüßt Sie

Ihr Vorstand