Adventskerze

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

‚Warum immer zu Weihnachten?‘ müsste in diesem Jahr die Frage lauten. Irgendwie scheint es mir so vorzukommen, dass sich die schlechten und grausamen Nachrichten auf das Jahresende konzentrieren. Terroranschläge, Menschen auf der Flucht und der Zerfall von Idolen. Im Sport, in der Wirtschaft.

Umso mehr sollten wir die Weihnachtszeit nutzen, um Kraft zu schöpfen, Energie zu tanken, um das nächste Jahr wieder gestärkt anzugehen.

Für unseren Verein geht wieder ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir hatten tolle Veranstaltungen und können mit unserer Lage absolut zufrieden sein. Und auch im nächsten Jahr werden uns die Aufgaben, die Herausforderungen und die Arbeit nicht ausgehen. So viel ist sicher!

Für Ihre tatkräftige Mithilfe und Unterstützung möchte ich mich auch im Namen meiner Vorstandskollegen ganz herzlich bedanken. In diesem Jahr wollen wir uns nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten bedanken.

Der Stadtteilverein lädt daher alle seine Mitglieder an Silvester ab 23:00 Uhr auf ein Glas Sekt, oder zwei, in das Marktmeisterhäuschen ein. Wer kommen möchte, bitte kurze Info, damit wir auch entsprechend planen können.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2016.

Stefan Hauck
Stadtteilverein West-Heidelberg e.V.