Adventskerze

Weihnachtsgruss

Liebe Mitglieder und Freunde des Weststadtvereines,

Die Adventszeit und den bevorstehenden Jahreswechsel nehme ich zum Anlass, mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung zu bedanken.

Von den zahlreichen Veranstaltungen die wir durchgeführt haben, war das SAP open Air Konzert, trotz widrigem Wetter, ein Highlight. Die Renovierung des Feuerwehr-hauses schreitet voran, seitens der Stadt Heidelberg wurde ein hoher Betrag für den Umbau in den Haushaltsentwurf eingestellt. Und wer vor dem Feuerwehrhaus steht sieht, dass auf dem Gelände bereits erste Arbeiten durchgeführt wurden.

Ohne Ihre Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Und wie Sie unserer Jahresplanung entnehmen können, haben wir uns auch für das nächste Jahr wieder viel vorgenommen. Bleiben Sie uns treu und  unterstützen Sie uns weiterhin.

Traditionell laden wir alle Mitglieder/Freunde auf dem Wilhelmsplatz dazu ein, das neue Jahr gemeinsam zu beginnen und freuen uns auf viele Besucher.

Ich wünsche Ihnen eine harmonische Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2019.

Ihr Stefan Hauck

Stadtteilverein West-Heidelberg e. V.

Stefan Hauck