Adventskerze

Weihnachtsgruss

Liebe Mitglieder und Freunde des Weststadtvereines,

es wird winterlich, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Weihnachtsbeleuchtung strahlt in gewohntem Glanz. Zeit für den Weihnachtsbrief und den Blick in das neue Jahr.

Für unseren Verein war es wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Darauf sind wir alle stolz, auch wenn wir manchmal an unsere Grenzen gestoßen sind.

Ich bedanke mich bei allen unseren Helfern und Sponsoren. Ohne diese großartige Unterstützung hätten wir vieles nicht umsetzen können.

Für mich persönlich gibt es – wie einige von Ihnen bereits wissen – auch eine Veränderung. Im nächsten Jahr stehen Vorstandswahlen an. Ich werde als erster Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung stehen, dem Verein werde ich weiterhin die Treue halten und Aufgaben übernehmen.

Vielen Dank für die große Unterstützung und Wertschätzung, die ich von Ihnen in den letzten acht Jahren erhalten habe. Es hat Spaß gemacht, den Weststadtverein mit tollen und engagierten Mitgliedern zu lenken. Und ich bin sicher, die Zukunft unseres Vereines geht erfolgreich weiter.

Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns wieder darauf, Sie an Silvester auf dem Wilhelmsplatz zu begrüßen.

Ich wünsche Ihnen eine harmonische Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2020.

Stefan Hauck