Vorstandswahlen

Bei der Jahreshauptversammlung am 6. März 2020 fanden turnusmäßig Vorstandswahlen statt. Der bisherige 1. Vorsitzende Stefan Hauck stellte nach acht Jahren sein Amt zur Verfügung. Mit überwältigender Mehrheit wurde Marlen Pankonin zur neuen Vorsitzden gewählt. Der 2. Vorsitzende Stefan Borgelt, die Schriftführerin Heike Hauck und die Schatzmeisterin Gudrun Ritzi wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurden Gabriele Müller, Rainer Hofmann und Stefan Hauck. Am Ende der Versammlung wurde Stefan Hauck zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

1. Vorsitzende Marlen Pankonin
Die neu gewählte erste Vorsitzende Marlen Pankonin. (Foto: Friedrich)

Die neue Zusammensetzung des Vorstands:

1. Vorsitzende: Marlen Pankonin
2. Vorsitzender: Stefan Borgelt
3. Vorsitzende: Michael Pulster
Schatzmeisterin: Gudrun Ritzi
Schriftführerin: Heike Hauck

Beirat:
Heiko Bernhard
Karl Gruhler
Stefan Hauck
Rainer Hofmann
Gabriele Lang
Gabriele Müller
Christian Renz
Matthias Riegel
Horst Schweighöfer
Matthias Württemberger

Vorstand nach der Wahl 2020
Vorstand und Beirat nach der Wahl bei der Jahreshauptversammlung am 6.3.2020

Hinten: Ehrenvorsitzender Kurt Pulster, Christian Renz, Horst Schweighöfer

Mitte: Stefan Hauck, Matthias Riegel, Gudrun Ritzi,
Heiko Bernhard, Karl Gruhler, Gabriele Müller

Vorne: Rainer Hofmann, Matthias Württemberger, Heike Hauck,
Marlen Pankonin, Stefan Borgelt

(Foto: Friedrich)

Matthias Riegel

Beirat & Internetbeauftragter